Dienstag, 22. September 2015

Glasperlen im Seidenraupenkokon

Wir sind vom Urlaub zurück und ich melde mich direkt mit einem Beitrag zum Creadienstag!

Ich sortiere gerade meine Materialbestände und habe noch wunderschöne pflanzengefärbte Seidenraupenkokons entdeckt. Dort hinein hab ich eine handgedrehte Glasperle montiert und sie an farblich passende Seidenbänder gehängt.

Im Urlaub hab ich fleißig gehäkelt! Meinen aktuellen Stand für das Häkelprojekt 2015 zeige ich Euch Ende der Woche.

Kommentare:

  1. Deine Ketten sehen sehr schön aus, mal was ganz anderes.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Dasist ne tolle Idee !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Du bist echt ne Künstlerin!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Idee, das gefällt mir sehr!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Steffi,
    schön, daß ihr iweder da seid!
    Die Ketten sehen wunderschön aus, und auf Dein Häkelprojekt bin ich schon gespannt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, das grüne ist der Hit.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen