Sonntag, 4. Oktober 2015

Füchse aus Bügelperlen mit Giveaway

Kürzlich bin ich bei Dawanda über eine kleine Anleitung für Bügelperlen-Füchse gestolpert. Zufälligerweise lagen die Bügelperlen meiner Kinder direkt in Reichweite auf dem Tisch neben mir. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab direkt losgelegt. Oben hab ich eine Öse aus Sterling Silber angebracht und werde den Anhänger dann an einer langen Silberkugelkette tragen.

Da ich zwar Füchste total mag, aber Orange so überhaupt nicht meine Farbe ist, hab ich mir Fuchsanhänger in "meinen" Farben gemacht. Ich finde, ein Fuchs muss nicht orange sein. Und JA! Ich werde mir die um den Hals hängen :-) Bei der Dawanda-Anleitung steht es Schwarz auf Weiß: Bügelperlen sind total IN und überhaupt nicht kindisch! Wenn die das schreiben, muss es doch so sein, oder?! :-)
Für diejenigen, die sich ebenfalls mutig einen Bügelperlenfuchs umhängen möchten und das nicht kindisch finden, aber nicht zufällig die Bügelperlenvorräte ihrer Kinder in Reichweite haben, verlose ich einen meiner Füchse. Schreibt einfach bis zum 11.10.15 im Kommentar, welcher es denn sein soll. (Verlosung wie immer: Teilnahme ab 18 Jahren, deutsche Postadresse, keine Barauszahlung, tralala...)

Kommentare:

  1. Sehr süß deine Füchse. Die finden bei den Kids sicher großen Anklang.
    Ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    ich entscheide mich für ORANGE.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber hübsch!!! Ich hab mich letztes Jahr zum gleichen Zweck an den Bügelperlen meiner Tochter vergriffen ;-) Aber auf die Idee sie um den Hals zu tragen bin ich nicht gekommen. Find ich aber super!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. OOOOh ein Fuchs!!
    *grins*
    Ich würde den bordeaux farbenen nehmen :-)
    Oder lila?
    *grins*
    Seeeehr süßßß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Süße kleine Füchse, in pink der totale Hingucker für mich, und natürlich auch super als Taschenbaumler.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    die kleinen Füchse sind ja zu süß!
    Also, mir gefallen sie alle gut, aber der in Bordeaux oder Orange würde mir am besten gefallen ( und an meine Tasche passen :O) ...)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. LÜLA würde mir gefallen...obwohl sie alle schön sind...oder doch lieber PINK?

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen