Sonntag, 29. November 2015

Buchverlosung: Maus und der Weihnachtsdieb

Heute habe ich eine ganz besonders tolle Verlosung für Euch... dazu muss ich aber erst einmal etwas ausholen:

Heike von Sternhageltoll und ihre Tochter Sophie haben zusammen an einem Buch gearbeitet. Heike hat die Geschichte geschrieben und die zuckersüßen Illustrationen stammen von Sophie. Um das Buchprojekt in Eigenproduktion zu verwirklichen, haben sie bei Startnext eine Aktion zur Finanzierung gestartet. Davon habe ich erfahren und natürlich sofort für uns und auch als Weihnachtsgeschenk Bücher vorbestellt. Das Projekt war erfolgreich und kurze Zeit später waren die Bücher dann auch schon gedruckt und versendet! Hier unser Exemplar inmitten unseres gefilzten Adventskranzes. Sieht aus, als würde es zusammengehören, oder? ;-)
Das Buch ist für alle konzipiert, also kein spezielles Kinderbuch, sondern auch für Erwachsene schön zum Lesen und auch Vorlesen wunderbar geeignet. Wir lesen das ganze Jahr viel zusammen, aber gerade zu dieser Jahreszeit ist es einfach schön, sich zusammen auf die Couch zu kuscheln und in so einem liebevoll gestalteten Buch zu schmökern. Ihr könnt das Buch und weitere Dinge mit der Maus (Tassen, Postkarten, etc) bei Heike im Shop bestellen und bekommt sogar eine persönliche Widmung dazu, wenn ihr wollt. Das habe ich natürlich gern in Anspruch genommen für das Buch, das ich zu Weihnachten verschenken werde.

Heike hat mir freundlicherweise für Euch ein Exemplar zur Verfügung gestellt, das ich verlosen darf! Ihr müsst lediglich bis zum 06.12.15 hier einen Kommentar hinterlassen. Wer das Bild auf seinen Blog mitnimmt, bekommt ein zweites Los. Dafür bitte einen Extrakommentar hinterlassen. (Teilnahme ab 18 Jahren, deutsche Postadresse).

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Wie schön!!!! Das sieht ja toll aus! Vorlesen ist unglaublich wichtig! Ich habe mir fest vorgenommen, meinen Mädels wieder mehr vorzulesen! Obwohl meine zwei Großen ja schon selbst lesen, genießen sie es doch trotzdem, wenn ich ihnen vorlese!
    Gerne versuche ich mein Glück bei dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Buch sieht ja klasse aus.
    Ich würde es gerne meinem kleinen Sohn vorlesen :-) wir lesen nämlich abends immer noch eine Geschichte bevor es ins Bett geht.
    Ich folge dir über blog connect als glimmerchen.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre doch ein passendes Geschenk für die Enkel, also ab in den Lostopf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu .
    Das Buch sieht ja süß aus. Eine Geschichte gehört bei uns genauso zum Schlafengehen , wie ein Gute Nacht Kuss.
    Meine Kleine kommt nächstes Jahr in die Schule und ist schon ganz hippelig lesen und schreiben zu lernen.Dafür hat sie sich zu Weihnachten schonmal Bücher gewünscht, sozusagen Vorsorge.So ein besonderes Buch fehlt da noch.
    Danke für die Chance.
    Ganz liebe Grüße Susann

    PS:Auf meiner Blog Sidebar prangt das Bildchen.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist das perfekte Buch für meine Nichte.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, das Mäuschen sieht so süß aus. Meine Maus liebt Bücher...wäre also genau das Passende :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Buch ist ja klasse!
    Ach...und die Maus sooo süß!
    Tolle Gewinnaktion!
    Ich lese meinem Herzenskind (mittlerweile 8 Jahre alt) schon seit einer gefühlten Ewigkeit vor.
    Eine entspannte Auszeit hier und da und die allabendliche Gute-Nacht-Geschichte gehört für uns beide einfach dazu.
    Ich versuche einfach mal mein Glück und springe mit einem großen Satz in deinen Lostopf rein...schwupp!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    das ist aber eine sehr liebe Idee! Ich mag solche Bücher sehr gern, daher nehm ich gern im Lostopf Platz :O)
    Danke für diese so schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh!!! <3 Bei solchen Projekten hüpft mein Herz! Das sieht so toll aus und ich liebe das Schreiben und Bücher sowieso. Wir lesen ganz viel zusammen, lesen vor, erzählen und reden über die Geschichten. Das könnte ich mir so gut bei diesem Buch vorstellen und ich wünsche mir, dass die Losfee uns findet.

    Jetzt bin ich aufgeregt. *lach*
    Danke für die tolle Verlosung und noch einen schönen Abend!
    LG
    Nele E. :o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ein zauberhaftes Bilderbuch:)) Gemütlich bei Kerzenschein darin rumblättern. Herrlich! Deine Adventskranzmaus ist total süß. Mein Gewinnpäckchen ist heute bei mir angekommen:) Die Karte war ja auch der "Kracher" dazu. Mein GG
    und ich haben herzlich gelacht. Passend, da wir ja Hühner haben. LG Kirsten

    AntwortenLöschen