Dienstag, 10. November 2015

Endspurt - Häkeldecke #10/2015

Beinahe hätte ich versäumt, meinen Oktoberzwischenstand bei Bella zu verlinken. Beim nächsten Mal geht es dann schon zum Finale!
Ich habe nun die beiden letzten Reihen fertig - sie haben sich eeeeewig gezogen - und somit insgesamt 213 ganze Grannys für die Decke und 16 halbe Grannys für den Rand gehäkelt.

Die Randteile sind auch fertig. Fehlen nur noch die paar Tausend Fäden, die es zu vernähen gilt :-) Let´s go!
verlinkt bei HoT, Creadienstag, Häkelliebe

Kommentare:

  1. Wahnsinn, liebe Steffi,
    soviel Teile, und alle schon zusammen, das wird eine tolle Decke!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. boah, was für eine Geduldsarbeit - aber das lohnt sich !!!

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Ich bin so froh über diese Idee,alleine hätte ich nicht durchgehalten. Auf zum Endspurt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Decke, sehr, sehr nett.
    Das war eine Menge Arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    ich kann nur sagen WOW!
    Also ich bin überwältigt, toll gemacht.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hihi....diesmal beschweren sich alle über die Fäden...aber nach den Fäden kommt die Freude...sueht toll aus.

    lg Bella

    AntwortenLöschen