Dienstag, 24. November 2015

Eulenbaum-Adventskalender und eine Gewinnerin

Heute kann ich Euch den größten Adventskalender zeigen, den ich dieses Jahr gebaut habe. Einen Eulenbaum!
Aus einem kaputten Holzlattenrost und 2 zusätzlichen Brettern habe ich das Grundgerüst gebaut. Die Eulen sind aus ganz dünnem Holz gesägt. Für die Aufhängung hab ich kleine Metallhaken aus dem Baumarkt eingedreht. Die Grundidee für diesen Adventskalender hab ich aus einem süßen neuen Buch, dem ich nicht widerstehen konnte. Direkt auf der Titelseite seht ihr diese Variante: KLICK

Bemalt habe ich wieder mit meiner selbstgemachten Chalkpaint-Farbe, die ich Euch HIER gezeigt habe. Für die Pastelltöne der Eulen habe ich einfach ein paar wenige Tropfen Abtönfarbe dazugegeben.

Verpackt sind die einzelnen Geschenke in farblich passendem Packpapier mit Punkten, das ich in einer Drogerie gefunden hab. Die kleinen Anhänger sind mit der BigShot gestanzt und mit Kreidestift nummeriert.

Verlinkt bei Creadienstag, HoT, Adventskalenderliebe

Kürzlich habe ich Euch von meinem tollen Seifensiede-Workshop-Wochenende berichtet und ich habe ein paar meiner selbstgemachten Schätze verlost.
Ausgelost habe ich mit Random und folgender Kommentar hat gewonnen:

Ach, dass glaub ich gern, dass dir das Riesenspaß gemacht hat. Und es sieht alles soo schön aus. Danke für die tollen Fotos

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir eine Email mit Deiner Adresse.

Alle anderen Verlosungsteilnehmer bitte nicht traurig sein! Ich hab noch eine ganz tolle Verlosung in petto... vielleicht schon die nächsten Tage :-)

Kommentare:

  1. toller Baum, gefällt mir sehr gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Eulenkalender.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    Dein Adventskalender ist so schön!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin , und Dir nochmal danke schön für die tolle Verlosung! :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventskalender ist so schön geworden. Tolle Farben und die Eule ist so süß.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit dem Eulenbaum. Er sieht superschön aus. Danke, für den tollen Gewinn, ich freue mich riesig darüber:)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen