Samstag, 21. November 2015

personalisierte Namensgeschenke und kleine Geschenke für Trainer und Lehrer

Die letzten Tage habe ich meinen Dawanda-Shop reichlich mit neuen Geschenkideen aufgefüllt. Ich habe noch so einiges mehr fotografiert, was hoffentlich in den nächsten Tagen in den Shop einziehen wird. Weihnachten kommt doch immer so plötzlich :-) Ich lass jetzt mal Fotos sprechen.

Ich mag diesen Silberkreis mit Flügel sehr:
 Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen:
Ganz neu hab ich jetzt auch Mini-Medaillons mit nur 19 mm Durchmesser. Da werden noch andere Modelle folgen. Ich find sie so niedlich.
 
I love you to the moon and back....
 
Kleine Dankeschön-Geschenke hab ich auch etwas aufgerüstet, z. B. ein Flaschenöffner für den Fußball-Trainer. Dieser ist natürlich auch für sämtliche andere Trainer auf Bestellung erhältlich.

Der Lehrer soll auch nicht leer ausgehen :-)

Und an sämtliche Instrumenten/Musiklehrer wurde auch gedacht.

Taufketten sind ja meine Lieblinge. Es gibt so viele Möglichkeiten.


Oder ganz schlicht nur mit emailliertem Schmetterling in einer aufgetieften Silberplatte:

Nicht nur für Babyjungs:

Ich zeig hier ja eher selten neue Modelle. Falls ihr diesbezüglich immer auf dem Laufenden sein möchtet, liked einfach die Perlenhuhn-Facebookseite. Dort zeig ich immer alle Neuheiten.

Kommentare:

  1. Wow, allesamt wunderschön! Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da warst du sehr fleißig. Die kleinen emaillierten Anhänger sind ein toller zusätzlicher Blickfang

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen