Dienstag, 8. Dezember 2015

The winner is...

In meinem letzten Beitrag habe ich ein Exemplar von "Maus & der Weihnachtsdieb" verlost.
Der Zufallsgenerator hat sich für den ersten Kommentar entschieden.
 

Wie schön!!!! Das sieht ja toll aus! Vorlesen ist unglaublich wichtig! Ich habe mir fest vorgenommen, meinen Mädels wieder mehr vorzulesen! Obwohl meine zwei Großen ja schon selbst lesen, genießen sie es doch trotzdem, wenn ich ihnen vorlese!
Gerne versuche ich mein Glück bei dir!
Lieben Gruß
Gisi

Herzlichen Glückwünsch, liebe Gisi! Bitte schick mir Deine Adresse per Mail, damit sich das Buch auf die Reise zu Dir machen kann. Wer noch ein nettes Geschenk - vielleicht sogar mit persönlicher Widmung - braucht, kann das Buch bei Sternhageltoll direkt bestellen.

Kommentare:

  1. Gratulation Gisi! ♥
    Ich bin mir sicher, dass deine Mama da oben die Glücksfee "beeinflusst" hat ;)
    Sie will Dir und deinen Mädels damit eine Freude machen (was sie ja auch schafft).
    Du siehst ... Sie ist IMMMER noch DA!

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, wie schön.....da freue ich mich .... und ich bin gespannt auf die Geschichte! DANKEEEE!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auch für euch und wünschen euch schöne Stunden mit unserer Geschichte! Ein dickes Knuddeln von Heike,Sophie & MAUS aus dem Sternhageltoll

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Freude mit unserer Geschichte! Ein dickes Knuddeln von Heike, Sophie & MAUS aus dem Sternhageltoll :o)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! :-) Und vielen, vielen Dank für das Buch!!! Heute angekommen! Allerdings werden es die Mädels erst unter dem Christbaum finden! Und dann denke ich, dass es gleich ein gemütlicher Vorlese-Weihnachtsabend wird!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen