Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtskarten mit Sternenspruch

Wie jedes Jahr schreibe ich auch heuer jede Menge Weihnachtskarten "in Echt". Das ganze Jahr über wird von mir fast nur noch elektronische Post verschickt und zu Weihnachten muss das einfach sein.

Dieses Jahr habe ich mit der BigShot Sterne gestanzt und einen passenden Sternenstempel-Spruch benutzt. Ich habe alle möglichen Designpapiere verwendet, die mir in die Finger kamen. Gefällt mir, wie unterschiedlich sie geworden sind, obwohl sie doch eigentlich gleich sind.
 Sogar dieses Papier, das mir farblich eigentlich gar nicht zusagt, gefällt mir in der Kombi richtig gut

Am Himmel leuchten die Sterne so hell und klar, 
frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Genau das wünsche ich Euch nun auch! Ich bedanke mich bei all meinen Lesern für Eure Treue, die vielen Besuche auf meinem Blog und die netten Kommentare. Ohne Euch würde das hier ja gar keinen Spaß machen! Habt ein paar schöne, ruhige Tage!
verlinkt bei HoT, Creadienstag


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast Du da gestaltet!! Lieben DANK! Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch! Schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne bunte Mischung sind durch das unterschiedliche Papier entstanden.
    So schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie,
    ich finde auch, durch die unterschiedlichen Designs hat jede Karte ihren besonderen Reiz; gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Stefanie, ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne und besinnliche Weihnachten.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten! Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles Fest und einen guten Rutsch!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    die Karten sind wudnderschön! Eine sehr gute Idee mit dem Spruch im Stern!
    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich stressfreien Vorweihnachtstag :O)und Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe Dir und eine ruhige Zeit mit Deinen Lieben!
    Liebe Grüße Lolo

    AntwortenLöschen