Dienstag, 19. Januar 2016

Gravierte Nuss-Herz-Anhänger

Jetzt muss ich Euch unbedingt noch etwas zeigen, was ich bereits im letzten Jahr gemacht habe. Und zwar hatte ich mich für einen kreativen Adventskalender, für den ich 24 gleiche Teile angefertigt habe, über Monate vorbereitet. Die Origami-Verpackungen dazu sind bereits im Sommer entstanden. Den Inhalt konnte ich damals natürlich noch nicht verraten.
Die Nüsse stammen aus meinem Garten und wurden dann entsprechend im Herbst geerntet.
Mit der Standbohrmaschine hab ich oben 2 Löcher in die Nüsse gebohrt, eine Sterling Silber-Öse durchgemacht und mit einer elektrischen Gravierkugel die Herzen aufgebracht.
Verlinkt beim Creadienstag und HoT

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Die sehen ganz wunderbar aus :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja herzig aus! So einen hübschen Anhänger hab ich ja noch nie gesehen!!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mei, sehen die toll aus! Also, ich muss schon sagen, Deine Ideen sind immer wieder neu und echt super genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee! Und so simpel zu machen, wenn man weiß wie's geht!
    Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Und ich freu mich riesig, dass ich einen davon bekommen habe.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee, die gefallen mir sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. wow, ist das eine super Idee; ich bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle! Idee! Spitze! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine herzige Angelegenheit ♥
    Noch mit Nüsschen drin?
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja herzig!!!
    Echt schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Idee. Die Anhänger sind der Knüller.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    das ist eine ganz wunderbare Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. zauberhaft, deine Herz-Nüsse

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. was für eine schöne Idee! deine herzigen Nussanhänger gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen