Freitag, 5. Februar 2016

Schnelle Tischdeko mit Wertmarken + Verlosung

Kürzlich hatte ich mal wieder meine Kochrunde zu Gast. Normalerweise mache ich mir schon vorher reichlich Gedanken zu Tischdeko, Gastgeschenken und Platzkarten. Aber diesmal hatte ich - ich gebe es ehrlich zu - vorher einfach so gar keine große Lust, mir Zeit für Basteleien zu nehmen. Erst wenige Stunden vor Eintreffen der Gäste bin ich dann also doch mal in den Bastelkeller gegangen und wurde natürlich fündig :-)
Aus Designpapier mit Tannenzapfenmotiv, das farblich auch noch gut zum Geschirr passte, hab ich Streifen geschnitten und ein Raffaello dazwischengetackert. Passenderweise hab ich einen kleinen Willkommensgruß und die coolen Wertmarken von der feinen Billetterie dazu befestigt, die ich selber vor geraumer Zeit bei einer Blogverlosung gewonnen habe!
 


Tannenzapfen, in die ich ebenfalls ein paar Wertmarken gesteckt habe, fanden sich erfreulicherweise auch im Keller und somit war der Tisch ratzfatz auf den letzten Drücker bereit für die Gäste!

Nun darf ich unter Euch drei Packungen der Special Edition "Pop" verlosen! Darin findet ihr die Wertmarken "Mmmh!" die ich bei meiner Deko verwendet habe, sowie "Wow!" und "Yeah". Vielen Dank dafür an die feine Billetterie, die mir die Sets für Euch zur Verfügung gestellt hat! Um eines der Sets zu gewinnen, hinterlasst mir einfach bis zum 14.2.16 einen Kommentar unter diesem Beitrag. (Verlosungsteilnahme ab 18 Jahren, deutsche Postadresse)

Kommentare:

  1. OOh Wow!
    Das ist ja eine tolle Idee!
    Mensch, auf was du immer alles kommst!!!
    So mal eben aus dem Ärmel...
    Uff!
    Um sowas tolles auch mal zu machen hüpf ich doch gerne freudig in deinen Lostopf und schwimme darin ein paar Runden, bis du mich hoffentlich rausziehst :-D
    *drückmirdieDauen* *kicher*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tischdeko schaut toll aus und war anscheinend ja schnell gemacht. Daher würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen, da mir auch kurz vorher immer die besten Ideen kommen und es da meist an der Zeit mangelt ;)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das ist wirklich eine tolle IDee, das gefällt mir sehr gut mit den Tannenzapfen und den Wertmarken :O)
    Wie lieb, daß Du welche davon verlosen willst :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui tolle Idee. Die könnte ich gebrauchen... ☆☆☆ lg Feixi von www.paedtchwork.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tischdeko, tolle Idee mit dem Raffaello
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit den Wertmarken, die Tischdeko sieht toll aus. Ich mag es sehr, wenn man mit wenig Aufwand ein tolles Ergebnis erzielen kann!
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    was für eine tolle Idee; die Tischdeko ist genial und zugleich auch originell. Ich bin begeistert! Die Wertmarken "Mmmh" finde ich super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschön gedeckter Tisch! Du machst das echt perfekt!!!!! Da könnte ich mir echt ein Beispiel nehmen!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Stefanie!
    Tolle Tischdeko-Idee. (Gefällt mir!)
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe ebenfalls in deinen Lostopf rein...!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee! Mal wieder!.....Du zauberst wirklich eine tolle Idee inklusive toller Materialien nach der nächsten hervor Klasse! Ohne Deinen Blog hätte ich schon ganz schön viel verpasst *zwinker* Würde mich auch sehr freuen! Das wäre doch auch toll für Einladungskarten...Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Für Tischdeko sind wir immer zu haben

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für schöne Sachen du gebastelt hast. Tolle Fotos! Mit Kleinigkeiten etwas Großes zaubern. Klasse!

    Liebe Grüße
    Sabine
    lovesong1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen