Dienstag, 8. März 2016

Geburtstagspost mit süßem Inhalt

Als Geburtstagsgruß zum Verschicken wollte ich gern eine Packung Minipralinen mit einpacken, damit die Grüße mit etwas mehr als nur einer Karte daherkommen.
Entstanden ist eine genau passende Verpackung für die Lindt Minipralinés mit farblich passender Karte zum Herausziehen.

In den Deckel hab ich kleine Magnete mit eingeklebt, damit sich das schön verschließen lässt.

Das hier sind die benötigten Maße (auf meinem wenig professionellen Schmierzettel - aber darauf kommt es ja nicht an), die ich verwendet habe, falls es jemand nachbasteln mag. Ich habe meine kleine Papierschneidemaschine mit Falzklinge benutzt, was das Ganze natürlich viel einfacher macht. Es geht sicherlich auch nur mit Schere, Lineal und Kleber.

verlinkt bei Creadienstag, HoT

Kommentare:

  1. Toll! Das sieht echt total schön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Auch für Ostern eine nette Aufmerksamkeit!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das ist eine sehr hübsche Verpackung!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Umverpackung für die kleinen Pralinen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen