Freitag, 20. Mai 2016

Freutag: gepunktete Nägel

Heute hab ich mal wieder Lust, mich am Freutag zu beteiligen! Wir haben nämlich unseren monatlichen Kreativtag dazu ausgeweitet, uns dabei gegenseitig unsere Fingernägel aufzuhübschen. Gestern hab ich dieses coole Nageldesign bekommen, rote Spitze mit weissen Punkten und dazu Minnie Mouse! Ich muss sie die ganze Zeit anschauen und grinsen. Danke Eva! :-)
Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende! Der Wetterbericht verspricht ja endlich Sonnenschein worüber ich mich ebenalls sehr freue.

Kommentare:

  1. Rot mit weissen Punkten geht immer! Deine Nägel sehen so toll aus, ich kann Dein Dauergrinsen sehr sehr gut verstehen :-)
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt voll niedlich...

    LG Hunni

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha
    was ne Idee!
    Sehr witzig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß Deine Marienkäfernägel
    LG Angelika

    AntwortenLöschen