Dienstag, 24. Mai 2016

Geschenkidee für Kindergartenkinder: Stifterolle mit Name

Mein Sohn war zu einer Geburtstagsparty eines Kindergartenfreundes eingeladen. Es ist jedes Mal wieder eine Riesenfreude, wenn morgens an der Kindergartengarderobe eine Einladung zu finden ist. Der Freund hatte sich Buntstifte gewünscht. Da ich total gern Selbstgemachtes verschenke und Dinge mit Namen drauf als Personalisierung meistens gut ankommen, kam mir die Idee der Stifterolle.
Stoffe waren natürlich im Bestand vorhanden (ich glaube, die habe ich bei Tedox gekauft) und auf dem Blog Mamas Kram *KLICK* hab ich eine super kostenlose Nähanleitung entdeckt, die genau für eine Packung Buntstifte gepasst hat.

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    das ist ein tolles Geschenk! Den Stoff hatte ich gestern auch in der Hand, aber ich überlege noch ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen