Montag, 6. Juni 2016

Auf zur Nadelwelt 2016 nach Karlsruhe

Letzte Woche bin ich selbst durch einen anderen Blog auf die Nadelwelt in Karlsruhe aufmerksam geworden. Ich hatte bislang noch nie etwas davon gehört. Karlsruhe ist jetzt natürlich leider nicht gleich ums Eck, aber im Vergleich zu unserer Reise auf die Creativa, über die ich letztes Jahr berichtet habe, doch noch gerade so als Tagesauflug machbar.
Kurzentschlossen haben Eva und ich nun entschieden, uns die Veranstaltung am Samstag mal anzuschauen! Ein Kreativtagsausflug sozusagen. Workshops haben wir so kurzfristig keine gebucht, aber ich denke, es gibt für uns jede Menge zu sehen und vermutlich auch zu kaufen. Wobei ich mich als bekennender Material-Messie zügeln sollte. Ich bin sehr gespannt, freue mich drauf und werde berichten!

Die Messe ist übrigens von Freitag bis Sonntag, hier findet ihr alle genauen Infos dazu: Nadelwelt *KLICK*

Kommentare:

  1. Hört sich toll an, viel Spaß. Ich bin gespannt, was du hinterher zu berichten hast.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Uih - das klingt ja super. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    da wünsche ich Dir ganz viel Spaß! Gern wär ich auch dahin, geht aber leider nicht *seufz*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh... da ist es bestimmt ganz toll! Ich wünsche euch viel Spaß...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt euch bestimmt! Und falls nicht, empfehle ich euch 'ne Shopping-Tour durchs 'Ettlinger Tor'. LG, Nadine

    AntwortenLöschen