Donnerstag, 23. Juni 2016

Kinotipp: ein ganzes halbes Jahr und was ist Affiliate?

Gestern Abend hab ich zusammen mit einer Freundin die Vorpremiere zu dem fabelhaften Film "Ein ganzes halbes Jahr" im Kino angeschaut. Der tollste Film, den ich seit langem gesehen habe! Das Kino war proppevoll mit lauter Frauen und das Geschnatter zu Beginn unvorstellbar. Es wurde viel gelacht und dann gaaaaaaaaaanz viel geweint!!! Aus diesem Film geht garantiert niemand unberührt heraus! Also ganz klarer Tipp: Schaut ihn Euch an, er ist super!
Es war "Ladies Night" mit Sektempfang, das war natürlich eine feine Sache.

Das Buch, das hier verfilmt wurde, habe ich vorher nicht gelesen. Es ist von der Bestsellerautorin Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr" *KLICK*


An dieser Stelle möchte ich Euch noch etwas zu Affiliate-Links sagen. Ich bin beim Amazon-Partnerprogramm angemeldet. Der Link oben zum Buch ist ein sogenannter Affiliate-Link. Das heisst, wenn ihr über so einen Link zu Amazon geht und irgendetwas kauft, bekomme ich - ohne dass ich weiss, wer da was gekauft hat natürlich, eine winzig  kleine Provision. Aber da Kleinvieh bekanntlich auch Mist macht, dachte ich mir, landet ja über längere Zeit auf diese Weise das ein oder andere Bastelmaterial oder ein Buch bei mir. Also wenn ihr beim Bücherriesen was bestellt, denkt an mich und geht einen kleinen Umweg über meinen Blog, dann freu ich mich. Tut auch nicht weh ;-)

1 Kommentar:

  1. Gerade heute hat mir meine Freundin von dem Buch erzählt - und jetzt seh´ich bei dir das Cover und stelle fest, daß ich es mir auch schon gekauft, aber noch nicht gelesen habe *lach*. Den Filmm werde ich mir bestimmt anschauen. Ich war erst in Birnenkuchen mit Lavendel - auch sehr sehenswert.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen