Donnerstag, 15. September 2016

Buchverlosung: Häkelminis to go

Ich melde mich zurück aus den Ferien! Mit der Einschulung in dieser Woche und dem neuen Tagesablauf sind wir noch nicht ganz im Alltag angekommen und die Fotos der letzten Wochen, die ich Euch alle zeigen will, müssen ein klein wenig warten. Allerdings habe ich bemerkt, dass ich Euch etwas unterschlagen habe, das ich natürlich unbedingt zeigen muss!
Bereits Anfang des Jahres erschien ein total niedliches Buch, an dem ich mitgearbeitet habe! Die Häkelminis to go *KLICK*.

Darin befinden sich unter anderem meine Häkelkakteen.


Ich möchte ein Exemplar des Buches unter Euch verlosen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich bis zum 30.9.16 unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar hinterlassen!
Ich wünsche Euch viel Glück!
Teilnahme ab 18 Jahren, deutsche Postadresse, keine Barauszahlung
Im Text befindet sich ein sogenannter "Affiliate-Link". Was es damit auf sich hat, habe ich HIER beschrieben.

Kommentare:

  1. Oh, das ist abe mal ein interessantes Buch, die Kakteen gefallen mir, wollte ich schon längst mal als Nadelkissen häkeln. Also hüpf ich mal in den Topf
    Einen schönen Tag
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ui, wie passend, dass ich die Tage meine Häkelnadel mal wieder rausgeholt habe ... da hüpf ich doch gerne in den Lostopf ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig!!! Da bin ich gerne dabei und hoffe auf ein wenig Glück für mich und meine Häkelnadel :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Sieht nach einem tollen Buch aus. Und ich sehe ja jetzt erst, dass du einen Blog hast. :o Da bleibe ich doch mal gleich zum öfter mitlesen. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus als wäre es ein tolles Buch. Die Kakteen sind ja super süß. Da ich zwischendurch auch mal gern ehäkle mochte ich auch mein Glück versuchen. :-)
    Liebe Grüße von Blümchen Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. OOh da hüpfe ich doch zuuu gerne in den Lostopf!!!
    Diese Minis sehen ja wirklich toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    eine Kakteen-Parade ist ja ein Traum; sieht soooo schön aus!
    Jetzt hüpf ich aber mal schnell in den Lostopf und hoffe, dass Fortuna mir hold ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sind die Kakteen süß! <3
    Ich kann GAR NICHT häkeln, bewundere aber immer die schönen Sachen, die andere so im WWW präsentieren und bin auch zugegebenermaßen ein wenig neidisch darauf. ;-) Das Buch wäre perfekt, um endlich auch mal einzusteigen in die Häkelkunst. Würde mich sehr darüber freuen. Danke für die Verlosung, bin gerne dabei.
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem schoenen suessen Haekelbuch raus. Das waer fuer mich genau das richtige, um mal zwischendurch zu haekeln. Ich versuch mein Glueck.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja echt supersüß, das könnte ich schon auch mal versuchen ;)
    Viele Grüße
    BabalaMami Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich natürlich nicht widerstehen, hab ja schon das letzte Buch von dir, häkelminis machen süchtig😊

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Buch. Deine Kakteen gefallen mir sehr gut ♥ Das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter. Sie pflegt alle Pflanzen tot, lach.
    Danke für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,
    schön, daß Du wieder da bist :O))
    Und dann gleich mit soooooooooooo süßen Mini-Häkeleien! Also, da würde selbst ich nochmal zur Häkelnadel greifen :O)
    Gern nehm ich im Lostopf Platz :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein ebenso schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. So süß. ....ich könnte meine häkelkenntnisse wieder aus packen. Ich hüpfe gern in den Lostopf.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    das ist ja ein coole Buch. Bin im Moment im Häkelfieber, das würde gut passen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
    liebst Grüße - Simone
    s.roeloffs@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, wie fein, das Buch würde ich sehr gerne gewinnen, liebe ich es doch, Minis zu häkeln. Vielleicht sind da Kleinigkeiten drin, mit denen ich die Mamas des Familiennachwuchses erfreuen könnte? Nun, wer weiß... Und Kakteen aus Wolle wären geradezu perfekt für mich, schaffe ich es doch immer wieder, selbst diese anspruchslosen Gewächse vertrocknen (!) zu lassen. Herrje...
    Fröhliche Grüße am Freitag ♥ Anni [antetanni.wordpress.com]

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sieht ja sehr vielversprechend aus!!! Ich mag so kleine, überschaubare Häkelergebnisse- so sieht man schnell einen Erfolg. Würde gern mal ins Buch reinschnuppern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Niedliches Buch. Die Kakteen gefallen mir richtig gut und man muss sie ja auch nicht gießen ;). Ich werde mal mei Glück versuchen und hüpfe in Deinen Lostopf hinein.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf...so als häkelbegeisterte Gattin eines Kakteenliebhabers **zwinker**
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hey, was für tolle Kakteen! Häkeln ist einfach genial.....ich bin ja eher der Anfänger-Häkler.....ob ich so einen Kaktus wohl hin bekommen würde? Blümchen klappen mittlerweile ja schon mal! :-)))
    Ich versuche einfach mal mein Glück!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja süüß!!! Da will ich mein Glück doch auch mal wieder herausfordern. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Steffi,

    die Kakteen sind ja toll!
    Häkeln kann ich zwar noch nicht, aber ich hab schon Material hier um zu starten ... vielleicht klappt der Start besser/schneller mit deinem Buch (erstmal was kleines statt ner Mütze oder so).

    LG und einen schönen Sonntag noch,
    Angela

    P.S.: Was machen eure Hühner? Bin ganz fasziniert von deinen Berichten - und überlege jetzt schon, wie ich meinen Mann davon überzeugen kann...

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll, da sind ja süße Sachen drin :-)
    Wollte schon immer mal das Häkeln ausprobiren.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Ui, das ist ja eine großartige Verlosung. Ich springe gerne mit dazu, denn ich liebe Kakteen, deine sind superschön !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Wow, du in einem Buch! Ich gratuliere herzlich.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen