Sonntag, 2. Oktober 2016

Bambi-Kosmetiktasche und eine Gewinnerin

Bei unserem Ausflug zur Nadelwelt im Juni hatte ich mir riesige Bügelverschlüsse gekauft. Ihr erinnert Euch vielleicht an mein Beutefoto. Nun hab ich mir im Sommer damit eine große Kosmetiktasche gemacht, die schon den Praxis- und Härtetest bestanden hat. Genäht hab ich sie aus einem Rest von dem tollen Bambistoff, aus dem ich bereits 2014 für meine Tochter das ultimative Drehkleid genäht hatte. Den Schnitt für die Tasche haben wir vom Verkäufer auf der Nadelwelt dazubekommen.
Fürs Foto hab ich meiner Tochter die Tasche gleich in die Hand gedrückt, als sie das Kleid anhatte. Sie liebt es heiss und innig, es ist wirklich ein absolutes Lieblingsstück. Man sieht auf dem Bild auch schon gut, dass der Stoff durch das viele Waschen schon etwas heller wurde. Sie trägt es ja immerhin schon den dritten Sommer, die Arbeit damals hat sich echt gelohnt und ich habe mir vorgenommen, nächstes Jahr in vergrößerter Form nochmal ein oder zwei davon zu nähen.

Als Innenstoff habe ich Wachstuch verwendet. Das ist absolut perfekt, da man so bedenkenlos Shampoo- oder Duschgelflaschen transportieren kann ohne Angst zu haben, dass doch einmal etwas ausläuft. Auch für den Transport der nassen Badesachen auf dem Heimweg vom Schwimmbad hat sie die perfekte Größe. Das Wachstuch ist dieses hier von Jubelis. Ich hatte es in meinem Vorrat und Farbe und Muster haben einfach super zum Bambistoff gepasst. Es ist derzeit nicht mehr vorrätig, aber die Auswahl dort ist derart riesig, da findet man immer das Passende.

Nun noch zur Auslosung vom Buch "Häkelminis to go".

 
Ich habe mal wieder der Einfachheit halber Random bemüht

Demzufolge gewinnt folgender Kommentar:

OOh da hüpfe ich doch zuuu gerne in den Lostopf!!!
Diese Minis sehen ja wirklich toll aus!
Susanne

Herzlichen Glückwunsch! Wer diesmal nicht gewonnen hat, braucht nicht traurig sein. Denkt dran, bis 09.10.16 könnt ihr noch bei der Verlosung der süßen Silikonschaber mitmachen und wer mich und meinen Blog kennt, weiß ja, dass die nächste Verlosung bestimmt nicht lange auf sich warten lässt :-)

Kommentare:

  1. :-)
    :-)
    :-)
    Da schau ich bei dir ganz unschuldig vorbei und finde deine Kosmetiktasche super genial!
    Und was lese ich dann noch???
    Ich hab echt gewonnen?
    Oh Mann wie cool ist das denn???
    Ich freue mich echt total!!
    Brauchst du noch meine Adresse?
    *hüpf*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    die BAmbi-Tasche ist sooo süß!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Hab noch einen gmeütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen