Dienstag, 11. Oktober 2016

Grünes Menü - Pimp my Eierkarton und zwei Gewinner

Letztes Wochenende hatten wir mal wieder unsere Kochrunde zu Gast. Das Thema des Abends war "Grün".
Das Menü war...

Ich habe die Menükarte und die Tischkärtchen passend zu den Servietten mit einer Eulenprägung versehen. Auf dem Foto seht ihr bereits die Gastgeschenke, die ich auf die Teller gestellt habe. Die Gäste haben eine bunte Eiermischung unserer Hühner bekommen und sich sehr darüber gefreut.

Diese 4er Eierkartons find ich einfach total süß zum Verschenken.

Beim meinem Hühnerstall vom Omlet gab es die bei der Lieferung mit dazu, man kann sie bei Omlet *klick* aber auch einzeln im 20er Pack nachbestellen.

Da ich sie etwas verschönern wollte, hab ich mit der BigShot Etiketten ausgestanzt und mit einem Eulenstempel versehen. Für die Coloration kamen auch endlich meine Aquarellfarben mal wieder zum Einsatz.

Ich habe auch noch 2 Gewinner bekanntzugeben aus der Verlosung der beiden niedlichen Silikonschaber von "Ausgestochen gut". Ausgelost habe ich wieder mit Random, bin allerdings zu dusselig, die beiden Screenshots auf ein Bild zu bekommen. Ihr müsst mir jetzt einfach glauben, dass die Nr. 4 und Nr. 6 gewonnen haben. Das sind folgende Kommentare... Trommelwirbel......

Wahnsinn, was es da alles gibt. echt ein Paradies. Mir gefällt am besten der Fledermaus-Ausstecher. Bestimmt total toll für Herbst-Kekse. :) Und bei den Teigschabern kann ich mich nicht entscheiden - ich finde beide mega schön!

Hallo liebe Steffi,
das nächste mal nimmst Du mich aber mit, wenn Du so einen tollen Laden besuchst (ist ja leider ein ganzes Eck weit weg von mir)....
Jetzt versu che ich doch mal mein Glück: für den Fall, dass Fortuna mir hold ist, hätte ich gern den Schaber in mint und als Ausstecher, Eule, Taube..
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Bitte meldet Euch bei mir wg. Eurer Adresse, damit sich die Gewinne auf die Reise machen können.
Eierkartons verlinkt bei Creadienstag und HoT

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das war ein herrlich Grünes Menü und Deine Tischdeko gefällt mir auhc super! Die 4er Eierkartons sind wirklich sehr schön zum verschenken und, so wie Du sie aufgepimpt hast, werden sie sicher auch so schnell nicht entsorgt werden :O)
    Herzlichen ´Glückwunsch auch noch an die beiden Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und guten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder sehr viel Liebe in die Deko gesteckt und das Menü hört sich auch toll an. Und da ich selber auch so eine tolle Eierschachtel geschenkt bekommen habe, kann ich gut verstehen, dass alle sich sehr darüber gefreut haben.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen