Mittwoch, 14. Dezember 2016

Individuelle Geschenke mit Herz und für die Pferdefreundin

Wer noch auf der Suche nach einem ganz persönlichen Geschenk ist, hat noch ein paar Tage Zeit. Alle Bestellungen in meinem Dawanda-Shop mit Zahlungseingang bis zum 21.12.2016 schaffen es noch unter den Weihnachtsbaum.

Gerade vor wenigen Minuten ist eine Kette für alle großen und kleinen Pferdeliebhaberinnen in den Shop eingezogen. Lange schon war ich auf der Suche nach einem Pferdchen, das mir richtig gut gefällt. Die Kette findet ihr im Perlenhuhnshop *KLICK*
Ein Spruch, den ich ganz besonders schön finde, hat nun auch Platz auf einem Medaillon gefunden:

Familie - wo Leben beginnt und die Liebe niemals aufhört...

Im Inneren des Anhängers ist jede Menge Platz z. B. für die Namen der Familienmitglieder. Ein schönes großes Zirkoniaherz in tiefem Rot verbirgt sich im Medaillon. Zu finden ist die Kette *HIER*

P.S: Brauch ich wohl nicht erwähnen, dass dieser Beitrag Werbung in eigener Sache enthält. Muss ich aber, rechtlich gesehen und so ;-)

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Geschenke, liebe Steffi!
    Ich muss doch mal bei Dir im Lädchen vorbeischauen ;O)
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - Du machst wirklich wundervolle Sachen!
    Und vielen Dank für Deine lieben Wort zu Kater Harry!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen