Dienstag, 14. März 2017

Geburtstagszahlen-Shirts und Auslosung

Auch in den letzten Tagen gab es Geburtstagskinder zu beschenken und mein Pli-Pla-Plotter durfte mir die erstellten Zahlen aus Flexfolie schneiden, die ich dann auf gekaufte Shirts gebügelt habe. Nachdem ich die Erstellung dieser Zahlen mit der Software relativ schnell begriffen habe, macht das nun richtig Laune und ich werde dieses Jahr sicherlich noch einige Geburtstagskinder damit versorgen. Der Silhouette Cameo 3 *Klick* ist übrigens derzeit stark reduziert, falls jemand ebenfalls damit liebäugelt. Ich für meinen Teil hab auf jeden Fall meinen Spaß daran.

Fürs Entgittern braucht man am besten etwas Ruhe, dann kann das ungemein entspannend wirken. Ausreichend Licht ist absolut wichtig, um die Schnitte erkennen zu können. Mir ist eingefallen, dass ich eine kleine Laptoplampe irgendwann in den letzten Jahren aus einem Adventskalendertürchen holen durfte. Jetzt ist sie regelmäßig im Einsatz, echt praktisch dieses Teil.
Nur komme ich noch zur Auslosung. Zu gewinnen gab es ein Exemplar meines neuen Buches Topfpflanzen häkeln *klick* und ausgelost habe ich mit Random.
Gewonnen hat folgender Kommentar (Nr. 6):

Weil ich das Buch auch so klasse finde möchte ich auch mein Glück versuchen.
Liebe Grüße und mach weiter so Steffi
Gerlinde 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich bei mir per Email mit Deiner Adresse!
Meine Shirts werden jetzt noch verlinkt bei Made4Boys, Kiddikram, Creadienstag, Hot , Made4Girls

*es handelt sich um  Affiliate-Links. Wenn ihr Amazon über solch einen Link auf meinem Blog aufruft und etwas kauft, erhalte ich einen kleinen Obulus. Kostet natürlich nix extra und tut auch nicht weh, versprochen ;-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Gerlinde!
    Jetzt werden nicht nur Blumen geholzt, sondern auch gehäkelt ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne und tolle Geschenksidee! Ich habe auch schon mit dem Plotter liebäugelt, ist mir aber immer noch zu teuer!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, die sicherlich viel Spaß mit ihrem Gewinn hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Shirts und meine Gratulation

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    die Geburtstagsshirts sind so klasse! Hast Du super gemacht!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem neuen Buch! Sieht sehr interessant aus!
    Die T-Shirts sind echt der Hammer! Schade, dass es das damals, als meine Kinder noch kleiner waren, nicht gab!
    LG Petra

    AntwortenLöschen