Donnerstag, 23. März 2017

Mein Interview in der "Häkeln for you" mit Verlosung

Als ich Anfang des Jahres von der äußerst sympathischen Chefredakteurin der Zeitschrift "Häkeln for you" um ein Interview gebeten wurde, fühlte ich mich natürlich sehr geschmeichelt und war sehr gespannt, was daraus wohl werden wird.
Nun liegt mir die aktuelle Frühlingsausgabe, die diesen Monat erschien, vor und ich bin schon ganz begeistert ;-) Wobei ich zugeben muss, dass es ein ganz klein wenig merkwürdig ist, über sich selbst zu lesen. Schon allein die Überschrift macht mich ganz verlegen.
Unser fotogenes Grünlegerhuhn "Rotta" hat auch noch Platz gefunden.

Neben meinem Interview und einem Kreativtipp von mir findet ihr in dieser Zeitschrift viele weitere tolle Häkelanleitungen rund um den Frühling und Ostern. Auch die Anleitung für die gehäkelte Gerbera aus meinem neuesten Buch ist dort zu finden.

Ziemlich niedlich finde ich die Schafe von der Titelseite und dieses entzückende Hasenschnuffeltuch.

Für meine lieben Leser habe ich auch ein Exemplar dieser Zeitschrift "abgestaubt" und werde es unter den Kommentaren verlosen. Hinterlasst dazu bitte einfach bis zum 02.04.17 einen Kommentar unter diesem Beitrag. (Teilnahme ab 18 Jahren.)

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hey das ist ja cool!!!!
    Da muss ich ja morgen beim Einkaufen gleich mal schauen!
    In einer Zeitschrift über sich zu lesen ist echt merkwürdig aber auch echt spannend oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist ja süss! Genau das richtige für meine Enkelin...

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen

  3. Huhu du Liebe, tolle Verlosung, schöner Preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen, liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Interview in der wirklich schönen zeitschrift! Ich kannte sie bislang nicht, aber, wenn ich diese wunderschönen Häkeleien sehe, dann bekomme ich direkt Lust, auch die Häkelnadel wieder einmal zu schwingen ;O) Da sind ja so süße Babysachen drin, das käme genau richtig, denn ich bin vor 4 Wochen Großtante geworden :O)))
    Gern nehem ich daher im Lostopf Platz :O)
    Hab einen wunderschönen Tag und ein herrliches Frühlingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, die Bilder machen schon Lust auf´s häkeln. Ein schönes Bild :-)

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist schon seltsam, sich selber in einer Zeitung zu finden. Und es ist doch schön!
    Die Zeitung scheint gut zu sein, ich kenne sie noch nicht, deswegen hüpfe ich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße, von einer stillen Leserin
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi, ich kann mir vorstellen, dass du sehr stolz bist! Hast ja auch allen Grund dazu! Da mich gerade das Häkelfieber gepackt hat, nehme ich gern an deiner Verlosung teil.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere! Das ist bestimmt toll, wenn man so einen Artikel in der Zeitschrift über sich liest!
    Gerne möchte ich mein Glück auch versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Ehre, wem Ehre gebührt :)
    Es ist bestimmt toll, wenn man überlegt, wie viele Menschen dich jetzt dank der Zeitschrift "kennen".
    Und Rotta natürlich auch ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde du hast es verdient und kannst zurecht stolz sein. Deine kreativen Ideen sind echt toll und vielfältig, ich lese gern deinen Blog. LG UteMö. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  11. huhu,
    ja das ist ein merkwürdiges Gefühl!
    Geht mir immer so, wenn ein Foto, was ich gemacht habe, in einem Buch gedruckt wird.
    Aber eben auch ein tolles Gefühl und bei dem was du so schaffst und erschaffst auch einfach verdient!
    Ich hüpf mal mit in den Lostopf, denn zwischen den Babydecken brauch ich zwischendurch immer mal was kleines zum Häkeln :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    Von mir auch Glückwunsch zu dem tollen Interview. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und wünsche noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    ich bin auch der Meinung, dass Du sehr stolz auf Dich sein darfst. Du gibst Dir sooooo viel Mühe und die muss auch mal belohnt werden! Mach' weiter so!!!!!
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich gerne mit dabei.
    Toll, dass man dich gebeten hat in der Zeitschrift dabei zu sein.
    Kannst stolz sein auf dich.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen