Dienstag, 4. April 2017

Gastgeschenke für die Kochrunde - Streetfood + eine Gewinnerin

Wir hatten letztes Wochenende mal wieder unsere Kochrunde bei uns zu Gast. Das Thema in dieser Runde lautet "Streetfood". Für die Namensschilder, die ich immer gleichzeitig gern mit dem Willkommensgruß/Gastgeschenk verbinde, fiel mir gleich die Burgerbox ein. Das passt doch thematisch super. Sie ist ebenfalls samt Datei in dem tollen Buch "Mein Silhouette Hobbyplotter" *KLICK* enthalten, das ich im letzten Beitrag vorgestellt habe.
Für das Namensschild, das ich mit 3D-Pads auf die Box geklebt habe, durfte mein Plotter mit Gelstift die Namen schreiben und anschließend gleich die Sprechblase ausschneiden. So ein Plotter ist einfach ein geniales Spielzeug ;-)


Gefüllt hab ich sie mit Brausebonbons und im Deckel standen noch nette Worte.

Als Nachtisch habe ich übrigens Schokofruchtspieße zubereitet! Ich wollte unbedingt, dass sie annähernd so gut wie auf dem Jahrmarkt werden und hab viel recherchiert und auch ausprobiert, um das optimal hinzubekommen. Dazu bald Mal mehr! Meine Burgerboxen verlinke ich jetzt erst einmal beim Creadienstag, HoT und den Dienstagsdingen, wo es immer viele tolle Ideen zu sehen gibt.

Nun darf ich noch die Gewinnerin der Zeitschrift "Häkeln for you" bekanntgeben. Ausgelost habe ich wieder völlig unspektakulär mit Random. Gewonnen hat die Nr. 6, das ist folgender Kommentar.

Hallo,
das ist schon seltsam, sich selber in einer Zeitung zu finden. Und es ist doch schön!
Die Zeitung scheint gut zu sein, ich kenne sie noch nicht, deswegen hüpfe ich mal in den Lostopf!
Liebe Grüße, von einer stillen Leserin
Geli

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich innerhalb einer Woche per Email bei mir, damit ich Dir das  Magazin zuschicken kann.

*es handelt sich um einen Affiliate-Link. Wenn ihr Amazon über solch einen Link auf meinem Blog besucht und etwas kauft, erhalte ich einen kleinen Obulus. Das kostet natürlich für Euch keinerlei Aufpreis, aber ich freu mich ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das ist eine sehr schöne IDee mit den gefüllten Boxen :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein Plotter ist wirklich ein wunderbares Spielzeug! Die Boxen sind dir gelungen und sie gefallen mir echt gut!
    Punkto Hühner: wenn ein neues dazu kommt, kann es helfen, wenn du alle - inklusive neues Huhn - kurz mit Haarspray übersprühst. Dann hat keiner einen Stallgeruch und sind neutral. Diesen Tipp hat mir auch der Geflüglhof gegeben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da freu ich mich aber, ich habe gewonnen! Freu und hüpf!
    Ich habe dir gerade eine Mail geschickt.
    Danke!
    Lieben Gruß
    Geli

    AntwortenLöschen