Dienstag, 11. April 2017

I know how the rabbit runs

Diese unfassbar niedliche Plotter-Datei für die Hasenschachteln war mein allererster Kauf im Sil-Store, den ich von dem zum Gerät gehörenden Gutschein getätigt habe. Damals war aber gerade das Weihnachtsfest vorbei, weswegen sie erstmal in der Bibliothek abgespeichert wurde.
Aber nun ist die passende Zeit ja endlich gekommen und ich hab ein paar Hasenschächtelchen gemacht. Mangels rosa Papier hab ich direkt Vinylfolie für Öhrchen und die Näschen verwendet. Davon hatte ich einen Rest und das bot sich an, da es direkt aufgeklebt werden kann.

Ebenfalls mit dem Plotter ist die Schrift für dieses Holzschild entstanden, das nun unseren Garderobenschrank im Flur ziert. Ich liebe diesen Spruch und benutze ihn tatsächlich oft ;-)

verlinkt beim Creadienstag, Dienstagsdinge, Hot,

Kommentare:

  1. Jöööö... diese Hasenschächtelchen sind ja zuckersüss:-)!

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen-Schachteln sind ja wirklich niedlich!!Und auch wenn ich keinen Plotter habe, so will ich mir die Idee unbedingt merken. (vllcht kann ich diese ja trotzdem nachbasteln ;-) Auch das Holzschild finde ich 1. schön gelungen und 2. total witzig :))
    Viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das ist ja eine tolle Datei, die Osterkörbchen sehen bezaubernd aus! Die Schrift auf dem Hasen gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und ein wunderschönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja klasse!!!! Ein wunderschönes Osterfest Dir und Deiner Familie! Mit Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, wie goldig!!! So was Niedliches.... ich bin direkt schockverliebt!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin´s nochmal; deine Idee hat mir so gut gefallen, dass ich sie in abgewandelter Form gleich nachmachen musste (also die Idee mit dem Holzschild)- hoffe, das ist o.k. Werde es die nächsten Tage posten und natürlich dich als "Urheberin" angeben!!
    Nochmals vielen Dank für die Idee und ganz liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  7. welch süsse geschenkverpackung♥
    ich wünsche dir wunderschöne ostern♥

    AntwortenLöschen
  8. total süss die hasenschachteln! sogar eine alternative für die ollen nester :0) ich habe übrigens bald 5 jähriges Blogjubiläum :0) vielleicht magst du ja beim geburtstagswichteln oder der verlosung mitmachen?die frist zum verlinken fürs wichteln läuft heute abend aus ;0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    schöne Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen