Dienstag, 20. März 2018

kleine Geschenke: Osternest-Bausätze

Kurz vor Beginn der Osterferien ist der perfekte Zeitpunkt, um die netten Osternest-Bausätze zu verschenken. Deswegen habe ich beim letzten Kreativtag einige davon vorbereitet, die dann Ende der Woche verteilt werden.
Ich habe im Inet mehrere Varianten gesehen, sogar mit Downloads für das Innenleben. Diese haben allerdings nicht in meine Klarsichtüten gepasst, die ich vorrätig hatte und grundsätzlich wollte ich meine eigene Variante haben. Deswegen habe ich mich einfach an der Größe des Tütenbodens orientiert und mir das so zurechtgeschnibbelt, wie es für mich gepasst hat. Das Schildchen für meinen ausgedruckten Text "Osternest-Bausatz" habe ich mit der BigShot gestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt. Und diese süßen Ostereier-Anhänger hab ich vom Plotter aus Cardstock ausschneiden lassen. Ein Freebie für die Schneidedatei gibts bei "Kugelig".

Im Tütchen befindet sich Watte, eine Tüte Kressesamen, ein kleiner Schokohase und ein paar Schokoeier.

Kommentare:

  1. eine total nette Idee!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das ist ja eine süße Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, was für eine tolle Idee und Umsetzung! Vielen lieben DANK fürs Teilen! Gefällt mir sehr! Mit lieben Grüßen Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - eine sooo nette Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen